Messebau
Messebaufirmen (DE)
Aachen
Augsburg
Berlin
Bielefeld
Bremen
Chemnitz
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Erfurt
Essen
Frankfurt
Friedrichshafen
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel
Köln
Leipzig
Mannheim
München
Münster
Nürnberg
Stuttgart
Wiesbaden
Messebaufirmen (AT)
Messebaufirmen (weltweit)
 
Weitere Anbieter
Displaysysteme
Messecatering
Messehostessen
Messehotels
Messekünstler
Messemoderatoren
Messepersonal
Messetraining
Mietmöbel
Zeltsysteme
 
Planungshilfen
Messeplanung
Messetipps
 
Informationen
Messegesellschaften
 
Messebau Direkt
Über Messebau Direkt
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss

Tipps für Messe-Entertainment - verzaubern Sie Ihre Messegäste

Ein Messekünstler kann Ihren Messestand zu einem wahren Publikumsmagnet machen - lesen Sie nachfolgend einige Tipps von Messezauberern und Messekünstlern und erfahren Sie welches Messe-Entertainment bei Ihren Messegästen wirklich gut ankommt.

Tipp 1: Aufmerksamkeit für Ihren Messestand durch Show-Performance

Ein professionelles und erfolgreiches Messe-Entertainment (und Messe-Zauberei) soll Aufmerksamkeit für Ihren Messestand wecken und allen Interessierten Ihre Messe-Botschaften einprägsam und nachhaltig präsentieren. Lassen Sie sich einen einzigartigen Messeauftritt mit nachhaltigem Erfolg zaubern ... wenn es sein muss aus dem Hut. Auf Wunsch erarbeitet der Messekünstler im Vorfeld mit Ihrer Messe- und Marketingabteilung ein individuelles Konzept, speziell abgestimmt auf Ihre Firma. So können Sie die Kernbotschaften, Akquisition und sogar Zaubertricks die mit Giveaways Ihrer Firma vorgeführt werden, perfekt in das Messe-Programm integrieren. Die Shows sollten in regelmäßigen Abständen über den Tag verteilt stattfinden und garantieren so kontinuierliche Besucherzahlen.

Dieser Tipp kommt von: Mr. Marc Magic
http://www.magician-zauberer.de/



Tipp 2: Zauberhafte Zaubertricks als Giveaways

Schenken Sie Ihren Kunden (bzw. Gästen) einen Zaubertrick, der natürlich vom Zauberer im Rahmen seiner Performance (z.B. Closeup-Zauberei, Messe-Zauberei, etc.) genau erklärt wird. Herkömmliche Give-Aways (z.B. Bonbons, etc.) verlieren nach ihrem Gebrauch oft die Werbewirkung und sie geraten in Vergessenheit. Die zauberhafte Giveaways hingegen werden immer wieder hervorgeholt, um anderen vorgeführt zu werden - und wieder wird Ihre Firmenpräsenz in den Köpfen der Menschen aufgefrischt. Die Zaubertricks können (oft) auch mit Ihrem Logo (o.ä.) versehen werden. So bleibt Ihre Firma nachhaltig und mit einem positiv aufgeladenen Image im Gedächtnis Ihrer Kunden und strahlt sogar weiter aus, denn einen Zaubertrick wirft amn nicht weg ... einen Zaubertrick führt man vor!

Dieser Tipp kommt von: Mr. Marc Magic
http://www.magician-zauberer.de/



Tipp 3: Zauberei und Magie mit Produkten

So verschmelzen Ihre Firma und die Zauber-Performance perfekt zu einer Einheit. Mit Produktzauberei können Sie Ihre Kunden mit Ihren Produkten auf eine unterhaltende, amüsante und/oder interessante Weise bekannt machen. Ihre Produkte werden als Requisiten benutzt und sind somit die Hauptdarsteller im Messe-Entertainment. Sie verschwinden und erscheinen wieder. Sie tun Dinge die sie normalerweise nie tun würden. Das weckt die Neugierde des Kunden für Ihr Produkt. In Zusammenarbeit mit bereitstehenden Mitarbeitern kann dann der Informationsbedarf des Kunden befriedigt werden.

Dieser Tipp kommt von: Mr. Marc Magic
http://www.magician-zauberer.de/


Das Team von Messebau Direkt wünscht Ihnen einen erfolgreichen Messeauftritt!